Über uns

Willkommen auf unserer Seite! Unser Sach­ver­ständi­gen­büro befand sich 15 Jahre am att­raktiven Münsteraner Hafen, doch nun haben wir uns entschlossen, ein wenig Innenstadtluft zu schnuppern. Ebenfalls seit 15 Jahren be­schäftigen wir uns auch mit  den Fra­gen, die sowohl Immo­bilien­eigentümer als auch Kauf­interes­senten tag­täglich an uns richten. Aus dieser Er­fahrung heraus haben wir nun Service­leist­ungen ent­wickelt, die Ihnen helfen sollen, den Wert einer Immo­bilie bes­ser ein­schätzen zu kön­nen und ihn durch Sicher­ungs­maß­nahmen und regelm­äßige Checks dauer­haft zu er­halten oder sogar weiter­zue­ntwick­eln.

Unser Team aus Sach­ver­ständigen, Archi­tekten und Immo­bilien­spezial­isten be­schäftigt sich vor­rangig mit den folg­enden Fach­ge­bieten:

  • Schäden an Gebäuden,
  • Bau­werks­san­ierung,
  • Verkehrs­wert­er­mittlung/­Markt­wert­ermit­tlung
  • Feuchte- und Schimmel­schutz,
  • Prüfung von ver­mietetem Sonder­eigen­tum

„Eigentum verpflicht­et“ – aber es soll eben auch Freude machen und dauer­haft eine gute Ren­dite er­wirt­schaften.

Wir helfen Ihnen dabei!